U13 besiegt die SpVgg Mögeldorf mit 4:2
25 Sep
Baiersdorfer SV - SpVgg Mögeldorf 4:2
U13 besiegt die SpVgg Mögeldorf mit 4:2
Nach der knappen Auftaktniederlage gegen die SQ Quelle Fürth gelingt unserem Nachwuchs im ersten Heimspiel gegen die SpVgg Mögeldorf der erste Dreier in der neuen BOL-Saison
Es war das erwartet schwere Spiel für unsere U13. Mit der SpVgg Mögeldorf war am Freitag Abend eine Mannschaft zu Gast, die bekannt ist für Ihre gute Jugendarbeit.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Mögeldorf. Während der BSV nicht wie gewünscht in die Partie fand und viele leichte Ballverluste verzeichnete, traten die Gäste als homogenere Einheit auf und lagen folgerichtig zur Halbzeit mit 1:0 in Führung.
In der 2.Halbzeit sahen die Zuschauer eine wie ausgewechselte Heimelf. Die jungen Krenkicker übernahm das Kommando und setzten ihre spielerischen Stärken voll um. Bedingt durch das ruhigem Aufbauspiel ohne dabei das Tempo vermissen zu lassen und den permanenten Sturmläufen über die Flügel entwickelte sich ein temporeiches und schön anzusehendes BOL-Spiel. Nach dem Ausgleich in der 38. Minuten mussten unsere Jungs nochmals einen Rückstand hinterherlaufen der aber zehn Minuten vor Schluss erneut ausgeglichen werden konnte. Nach dem 3:2 in in der 54.Minute machte unsere Truppe in der Schlussminute den Sack zu und sicherte sich so einen verdienten 4:2 Sieg in einem spannenden Bezirksoberligaspiel!